Menschenrechtsverletzung im Fall Dr. Reinhard Munzert - Unterschriftenaktion
m***@gmail.com
2019-01-16 18:30:30 UTC
Diagnose "Mikrowellen-Wahn"
Dr. Reinhard Munzert, Lehrbeauftragter an der technischen Fakultät Erlangen,
sollte eigentlich am 6. September auf einem Kongress in den USA über
Mikrowellenwaffen referieren. Daraus wurde nichts: Mitte August wurde er
wegen "Mikrowellen-Wahn" gegen seinen Willen in die Erlanger Psychiatrie
eingeliefert. Und zwar in die geschlossene Abteilung.
http://www.tolzin.de/e-smog/munzert/
Jens
<***@gmail.com>
Sa., 29. Dez. 2018, 15:07
an RSB; FBI;

Rechtsschutzbeauftragter: https://www.bmi.gv.at/407/start.aspx

Sehr geehrte Damen und Herren!

Bisher waren meine Anzeigen wegen beharrlicher Verfolgung mittels ionisierender elektromagnetischer Strahlung, die von diversen Personen mittels Überspannung von
elektrischen Spulen oder körperlichen Kontakt mit offenen Stromkabeln gegen mich, aber
auch gegen andere Personen - insbesondere auch gegen Personen im Ausland - wie bspw. Dr. phil. -, nicht von dem Erfolg gekrönt, der meinerseits zu erwarten ist.

Nämlich das Unterbinden von ionisierender elektromagnetischer Strahlung und die strafrechtliche
Verfolgung der Täter.

Zur Veranschaulichung, was "E-Stalker" mittels beharrlicher Verfolgung mittels ionisierender elektromagnetischer Strahlung bewirken, habe ich Videos von meinem Gesicht veröffentlicht,
um die Wirkung dieser Gewalt gegen meine Person zu zeigen:

(Dazu ist einloggen in ein Twitter Account erforderlich)

https://twitter.com/ArnsPereira/status/1078642311041568768

https://twitter.com/ArnsPereira/status/1078644043377270788

Diese ionisierender elektromagnetische Gewaltanwendung findet auch statt:

https://www.facebook.com/Michaelpereiraarnstein/videos/vb.1532556029/10213684994269115/?type=3

wenn man sich in freier Natur befindet. Sie brachen nicht glauben, dass die dargestellten (in 31 Sekunden) Kieferbewegungen mein Wille ist, sondern von Stalkern verursacht.

Auf 25 Minuten lange Video habe ich mir nur darauf konzentriert, was die "e-Stalker"
mit meinem Gesicht machen. Zu erkennen ein Verschieben der Augen, Bewegungen des Unterkiefers mit mit ionisierten elektromagnetisch verstrahlten Füssen der Stalker::

https://www.facebook.com/Michaelpereiraarnstein/videos/vb.1532556029/10209533697409288/?type=3

Auf 2 Röntenbildern, die mein Unterkiefer darstellen sollen, sind die Körperstrukturen anderer Personen zu erkennen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207887464854503&set=a.10207887463214462&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207887466774551&set=a.10207887463214462&type=3&theater

Auch der Austausch von sexuellen Reizen ist über diese ionisierende Strahlung möglich.

Das Problem bei intensiv Verfolgt sein ist, dass kaum noch freie Gedanken möglich sind, in dem Sinne, dass die Gedanken bei mir bleiben und nicht von einem anderen ohne sichtbare Gestik oder mündlichem Ausdrück erkennbar sind.

Dies ist insofern ein Problem, dass man vertraulich Daten nicht mehr unbemerkt verarbeiten kann. Damit kennen die Stalker mein gesamtes Leben fast rund um die Uhr.

Unter anderem ist es den beharrlichen Verfolgung durch deren ionisierender elektromagnetische Gewalt meine Körperstrukturen zu durchbrechen, meine Gesichtsknochen zu bewegen, sowie wie meine Gedanken und mein Tun Schritt auf Schritt zu verfolgen, mitzuhören und auch negativ oder gegen meinen Willen zu beeinflussen.

Desweiteren wird auch der sprachliche Ausdruck von den Stalkern be- und verhindert.

e-stalkers setzten selber unter strom umso im ionisiertem Zustand andere zu terrorisieren...
Anna Neufeld
2021-03-06 14:55:19 UTC
Post by m***@gmail.com
[...]
Sehr geehrter Herr Pereira-Arnstein,
ich hoffe, Sie konnten seit 2019 nachhaltige Fortschritte erzielen.
Können Sie ev. einen Anwalt oder Rechtsberater zu diesem Thema empfehlen? Mit welchem Gutachter haben Sie zusammen gearbeitet. Gern auch über PM (fb)
MfG,
Dr. N