Eine Million Euro fuer Beweis der Bielefeld-Verschwoerung ausgelobt
Werner Sondermann
2019-08-22 08:04:13 UTC
Gibt es die Stadt gar nicht?
Eine Million Euro für Beweis der Bielefeld-Verschwörung ausgelobt

Gibt es Bielefeld oder nicht? Seit 25 Jahren wabert diese
Verschwörungstheorie durch das Internet. Mit dieser will Bielefeld
endlich aufräumen und startet einen Wettbewerb. Wer beweisen kann,
dass es die Stadt nicht gibt, gewinnt eine Million Euro.

<https://www.bz-berlin.de/panorama/eine-million-euro-fuer-beweis-der-bielefeld-verschwoerung-ausgelobt>

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, in den 70er-Jahren des letzten
Jahrhunderts mal die Kelly Family in der Bielefelder Fußgängerzone
gesehen und gehört zu haben.

Falls es Bielefeld also gar nicht geben sollte, wird es demzufolge auch
die Kelly Family nicht geben.

Aber wir leben alle in einer Matrix und was wir Erinnerung nennen ist
nur eine abgespeicherte und nachträglich beliebig veränderbare Simulation.

Im Grunde ist alles eine uns nur vorgegaukelten "Wirklichkeit".

w.
<https://www.zeit.de/zeit-wissen/2014/06/erinnerung-gedaechtnis-erlebnisse>
klaus r.
2019-08-22 08:26:48 UTC
Am Thu, 22 Aug 2019 10:04:13 +0200
Post by Werner Sondermann
[...]
Mitte der 70er flog der Motor meines BMW auf der A2 bei Bielefeld
auseinander. Man schleppte den Wagen in die Stadt. Die anschliessende
Rechnung kam auch aus Bielefeld. War ich nun in der Matrix?

Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/