"Corona-Verschwörungstheorien Detlef, Ken und Attil"a wissen Genaueres
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-05-12 13:24:23 UTC
Na klar - was Fritzi nicht passt wird als Verschwörung bezeichnet ...
primitiver geht's nimmer.
Wie oft machst du dich noch zum Verschwörungsdeppen hierconfs? °
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-05-12 13:26:27 UTC
Und was dir nicht passt wird als Systempresse abgetan. Wenn du schon
die Primitivität ins Spiel bringst, solltst du in deinem eigenen
Hirn, in deinem eigenen Interesse, mal einen eingehenden Systemcheck
machen.
Schon mal was "Regierungsjournalismus" gehört - du solltest dich mal
bilden!
Schön dass du dich selber einliefern willst! °
2020-05-12 14:28:17 UTC
Am Tue, 12 May 2020 15:24:23 +0200
schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Na klar - was Fritzi nicht passt wird als Verschwörung bezeichnet
... primitiver geht's nimmer.
Wie oft machst du dich noch zum Verschwörungsdeppen hierconfs? °
A geh Bua - pack dich auf deinen "fliegenden Elefanten" und zisch ab.
Volltreffer .... versenkt! °
Fupp-Eliminator
2020-05-12 19:38:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Volltreffer .... versenkt! °
Das passiert Dir ja nun nicht gerade selten, Alpentoelpel!
--
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

alenxander walkerUSA
2020-10-14 08:24:54 UTC
-- Lieber Freund,Ich bin Frau Mavis Wanczyk. Ich habe am 25. August die759-Millionen-Dollar-Powerball-Lotterie gewonnen. 2017 Ich spende an 5zufällige Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail füreinen Spinball ausgewählt. Ich habe den größten Teil meines Vermögens aneine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig entschlossen, Ihnen einen Betrag von €5.800.000,00 zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen. WeitereInformationen finden Sie auf meiner You Tube-Seite unten. mail: ***@gmail.comhttp://insider.foxnews.com/2017/08/24/powerball-lottery-winner-mavis-wanczyk-comes-forward-massachusettsDies ist Ihr Spendencode: [DF00430342018]mailen Sie uns jetzt an ***@gmail.com Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.Schöne GrüßeFrau Mavis Wanczyk