Israel in die EG
Klaus Kerstan
2003-07-09 00:54:26 UTC
Die FAZ berichtet am 8. Juli 2003: "Der italienische Ministerpräsident und
EU-Ratspräsident Silvio Berlusconi hat am Montag seine Vision eines "großen
Europas" mit Rußland, Israel und der Türkei als EU-Mitglieder bekräftigt."

Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis wir uns Jewrop nennen, wie die
Englönder jetzt schon sagen. ;-)
Gruß Klaus
Tsopt dei Legatsenikre!
Dieter Bruegmann
2003-07-09 19:20:26 UTC
...Oder zum 4. Kerstan-Reich...
[...]

Was will uns dieser Vollquottel damit sagen?

Dieter Leviticus III, A.a.d.h.W. Gr II NWO
--
Marzahnismen aller Art: http://www.bruhaha.de/normarz.html
Genau wie Matrix sage ich, dass eine "wirkliche Realität" unsere Welt
ist. [das. Vau, 25.4.2003]
Klaus Kerstan
2003-07-10 01:33:50 UTC
Post by Dieter Bruegmann
...Oder zum 4. Kerstan-Reich...
Was will uns dieser Vollquottel damit sagen?
Will sagen, daß IsRaEl auf kurz oder lang in die EG kommt. Da kann man sich
schon mal dran gewöhnen.
Gruß Klaus
Chris Leick
2003-07-10 11:02:11 UTC
Dies würde aber bedeuten, dass die EU sich rassisch und nicht
geographisch definiert. Denn warum sollten wir exterritoriale Israelis
aufnehmen, die zum großen Teil weiß sind wie wir, uns biologisch
gleichen, nicht aber Ägypter und Libanesen? Ich denke nicht, dass
Israel in die EU kommt, es ei denn, man definiert sie zu einer
Weltunion um oder als Zwischenschritt zu eine eurasischen Union, aber
dann kämen auch weitere außereuropäische Staaten mit rein.
Warum sollte man in der Zukunft nicht eine Erweiterung über Europas Grenzen
hinweg vornehmen? Das ganze umzubenennen wäre sicher das kleinste Problem.
AFAIK stellt die EU nur Bedingungen an wirtschaftliche und gesellschaftliche
Rahmenbedingungen wie z.B. die Menschenrechte. Das tut sie zwar nicht
sonderlich gerecht aber immerhin wird's versucht.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, Europa würde sich durch eine
Erweiterung auf aussereuropäisches Terrain rassisch definieren ?

Chris
Carla Schneider
2003-07-11 09:07:53 UTC
On Thu, 10 Jul 2003 13:02:11 +0200, "Chris Leick"
Post by Chris Leick
[...]
Wie ich schon sagte: Israelis, bzw. israelische Juden, sind und
biologisch gleich, sind weiß und sehen aus wie wir, sind also "von
unserer Rasse". Wenn wir also den nichteuropäischen Staat Israel
einladen, nicht aber Libanon oder Ägypten etc., dann wird die
EU-Mitgliedschaft auf eine rassistische Grundlage gestellt.
Dass Zypern Teil der EU werden soll liegt ja nur darin begruendet dass
in Zypern hauptsaechlich Griechen leben, und Griechenland Teil der EU ist.
In Libanon Aegypten usw. leben Araber, und die haben Interesse
zuerst mal ihren Arabischen Kulturkreis zu vereinigen, und zu dem gehoert auch
die Arabische Halbinsel und Nordafrika von Marocko bis Aegypten.
Das hat weniger mit Rasse zu tun als vielmehr mit der gmeinsamen
arabischen Sprache. Israel gehoert da natuerlich nicht dazu. Es wuerde
keinen Sinn machen ein arabisches Land in die EU aufzunehmen wenn man nicht
vor haette langfristig alle angrenzenden arabischen Laender aufzunehmen und
das liefe eben auf den ganzen Nahen Osten und ganz Nordafrika hinaus.
Und Saudi Arabien in der EU kann ich mir nicht vorstellen...
http://www.geocities.com/carla_sch/index.html
Chris Leick
2003-07-11 09:18:19 UTC
Post by Carla Schneider
[...]
Saudi-Arabien wird von einem totalitären Regime regiert. Das ist wohl der
Hauptgrund weshalb an einen EU-Beitritt nicht zu denken ist. Und die
Vorbehalte gegen den Libanon sind wohl in der instabilen Lage dort zu sehen.
Isreal dürfte allerdings aus ähnlichen Grunden wie die Türkei Probleme
bekommen, wenn es der EU beitreten will - die Menschenrechte werden dort
missachtet. Und wie man im Fall der Turkei gesehen hat, ist Druck der USA
auf die EU in dieser Frage wirkungslos geblieben.

Obwohl natürlich reine Spekulation: Wenn z.B. Japan beitreten wollte, wäre
ich sicher, man würde dem Beitritt rasch zustimmen, da sich die EU eben
keinesfalls rassisch definiert.

Chris
Peer J. Knoerich
2003-07-11 12:34:55 UTC
Chris Leick wrote:

ausserdem war ja den amis die rassische komponente bei der annexion von
hawaii auch egal.

peer
Markus Machner
2003-07-17 03:15:05 UTC
Post by Chris Leick
Saudi-Arabien wird von einem totalitären Regime regiert.
?

Saudi-Arabien ist ein Familienbetrieb. Ob man das mit einem totalitärem
Regime gleichsetzen kann, mag ich bezweifeln.

Bin ich ein Diktator, wenn ich mir einen Handwerker bestelle, ihn Leistungen
erbringen lasse und dafür angemessen bezahle?

Lässt Du jedermann in Deiner Wohnung tun was er will?

Gruß,
Markus
Olo Liuqui
2003-07-11 15:05:46 UTC
Ein Menschlein namens Carla Schneider schröbet am Freitag, 11. Juli 2003
11:07 folgendes:

[...]
Post by Carla Schneider
Dass Zypern Teil der EU werden soll liegt ja nur darin begruendet dass
in Zypern hauptsaechlich Griechen leben, und Griechenland Teil der EU ist.
Hm.
Post by Carla Schneider
In Libanon Aegypten usw. leben Araber, und die haben Interesse
zuerst mal ihren Arabischen Kulturkreis,
ihre gemeinsamen politischen wie wirtschaftlichen und evtl. auch
militärischen Interessen
Post by Carla Schneider
zu vereinigen, und zu dem gehoert
auch die Arabische Halbinsel und Nordafrika von Marocko bis Aegypten.
So an sich ist das ok. Aber es kommt sicherlich anders als alle denken.
Warum? Das erfahrt Ihr etwas weiter unten.
Post by Carla Schneider
Das hat weniger mit Rasse zu tun als vielmehr mit der gmeinsamen
arabischen Sprache.
Naja, an der Sprache wird es wohl kaum liegen. Die Tessiner (Süd-Schweiz,
sprechen auch zu ~98,7654321% italienisch und gehören deswegen nicht
automatisch zu Italien, bzw. zur EU.
Post by Carla Schneider
[...]
Und wer sagt denn, dass es eben nicht so kommen wird ?

Post by Carla Schneider
Nordafrika hinaus. Und Saudi Arabien in der EU kann ich mir nicht
vorstellen...
Brauchst Du auch nicht. Schaut Euch mal den nachfolgenden Link mal etwas
genauer an. Da wisst Ihr - wenn Ihr dem angelsächsischen etwas mächtig seid
- was oder besser wie weit sich die EU-Ost-Erweiterung ausdehnen wird /
soll. Da kommt noch mehr dazu als nur das bisschen Türkei, Russland und
Israel. Am besten schaut Ihr Euch diese Seite etwas länger und genauer an,
der Name sagt schon alles:

http://www.ccc.nps.navy.mil/rsepResources/si/may02/homeland.asp
http://www.defenselink.mil/specials/unifiedcommand/

Wobei CCC - nicht etwa *Chaos Computer Club* oder *Cu Clux Clan* sondern
*Center for Contemporary Conflict*, also das "Zentrum für zeitgenössischen
Konflikt" bedeutet. Sehr interssant. Äusserst interessant. Wenn es also
keine Konflikte mehr gibt, keine Angst, die Jungs & Mädels vom CCC sorgen
schon dafür.
Habe fast fertich. Olo Liuqui

PS: nochmehr

Der grosse Knall der NATO-Vergrößerung: Götterdämmerung oder Wiedergeburt?
The Big Bang of NATO Enlargement: Goetterdaemmerung or Rebirth?

http://www.ccc.nps.navy.mil/rsepResources/si/feb03/europe.asp

Was wusste Richard Wagner :-) und wie weit ist es jetzt schon mit dem
"Vereinigten Staatenbündis von Eurasika" ?

Siehe dazu auch noch:
http://www.univie.ac.at/bvi/europolis/html/e2/articles2/017-1.html
Carla Schneider
2003-07-11 15:58:39 UTC
Post by Carla Schneider
[...]
Eigentlich nicht.
Post by Carla Schneider
[...]
Was fuer die Deutsche und Welsche Schweiz natuerlich genauso gilt.
Das hat historische Gruende, man wuerde heute sicher nicht auf die
Idee kommen die Schweiz mit diesen Grenzen zusammenzuschliessen wenn sie
nicht schon existieren wuerde.
Post by Carla Schneider
[...]
Vielleicht weil die Araber keinen grund sehen sich einem nichtarabischen
Land anzuschliessen, die sind froh dass sie die Tuerkische Herrschaft
los sind.
Post by Carla Schneider
[...]
Russland ist ja ein Land das in die EU gehoert,
irgendwann, es ist schliesslich auch ein Europaeisches Land.
Bei der Tuerkei kann man drueber streiten, und bei Israel ist es
eigentlich egal, Israel ist klein.
Am besten schaut Ihr Euch diese Seite etwas länger und genauer an,
http://www.ccc.nps.navy.mil/rsepResources/si/may02/homeland.asp
http://www.defenselink.mil/specials/unifiedcommand/
http://www.defenselink.mil/news/Apr2002/020417-D-6570-003.jpg
Was soll das mit dem Thema zu tun haben ? Das ist eine Einteilung
der Zustaendigkeit der verschiedenen US Kommandos fuer die Welt.
Wobei CCC - nicht etwa *Chaos Computer Club* oder *Cu Clux Clan* sondern
*Center for Contemporary Conflict*, also das "Zentrum für zeitgenössischen
Konflikt" bedeutet. Sehr interssant. Ã?usserst interessant. Wenn es also
keine Konflikte mehr gibt, keine Angst, die Jungs & Mädels vom CCC sorgen
schon dafür.
Da wird wohl geregelt wer zustaendig fuer die Amerikanische Einmischung in
lokale Konflikte ueberall auf der Welt ist.
Habe fast fertich. Olo Liuqui
PS: nochmehr
Der grosse Knall der NATO-VergröÃYerung: Götterdämmerung oder Wiedergeburt?
[...]
2055 tritt Saudi Arabien der EU bei - muss man nicht unbedingt glauben.
Georgien und Armenien koennte man sich allerdings schon etwas frueher
vorstellen - wenn Russland beitritt.
Ab der 8. Runde halte ich diesen Plan fuer unrealistisch.
http://www.geocities.com/carla_sch/index.html
lHirschinger
2003-07-11 22:14:48 UTC
Wie ich schon sagte: Israelis, bzw. israelische Juden, sind und
biologisch gleich, sind weiß und sehen aus wie wir, sind also "von
unserer Rasse".
Besonders natürlich die äthiopischen Juden, die beinahe so ausschauen
wie der Bertel.

lh
Frank Bügel
2003-07-13 09:08:32 UTC
Post by lHirschinger
[...]
Hoffentlich kommt dieses notorisch finanziell klamme Israel nie die
"EU". Die kapitalistische Sowjetunion "EU" ist ein freimaurerisches
Gebilde des Welttermitenstaates (wie es Nahum Goldmann in "Der Geist des
Militarismus" und Coudenhove-Calergie in "Praktischer Idealismus"
beschrieb), welches die Idee souveräner Völker mit Füßen tritt. Wenn
dann noch Verbrecher- und Terrorstaaten wie der Zionistenstaat mit
seinen Geldnöten der "Gemeinschaft" zum Finanzieren aufgebürdet wird,
bricht hoffentlich dieses betrügerische, bürokratische
Freimaurer-Projekt "EU" wieder auseinander; wie die frühere Sowjetunion
eben auch wegen Staatskonkurses auseinanderbrach.

Frank Bügel

--
http://www.toko-hagen.de/kompass/komp_97.htm (Hintergrund-Mächte --
Sieben Wege zur totalitären Herrschaft)
http://www.toko-hagen.de/gedanken/0_ged_1.htm#NWO
Markus Machner
2003-07-17 02:53:40 UTC
[...]
Ähm, Du hast aber schon davon gehört, daß alle Menschen biologisch gleich
sind. Ob nun die Gensequenz zB. für dunkle Haut an- oder ausgeschaltet ist
ist völlig egal. Jeder Mensch hat sie.

Du spielst ja gerne mit programmierten Menschen und Matrix. Sieh' die
menschliche Hardware bei allen gleich, nur einige DIPs sind unterschiedlich
eingestellt.

Woraus definierst Du einen Rassenbegriff?

Gruß,
Markus
Joe B.
2003-07-17 03:24:40 UTC
Post by Markus Machner
[...]
Post by Markus Machner
eingestellt.
Hallo Markus!
Super Gleichnis, das gefällt mir. Danke
Post by Markus Machner
Woraus definierst Du einen Rassenbegriff?
Na werde nicht so genau, das wissen diese armen Würmer nicht sonst hätten
sie es schon lange erklärt.
MFG, der Joe Berger.
Olo Liuqui
2003-07-17 07:29:56 UTC
Ein Menschlein namens Markus Machner schröbet am Donnerstag, 17. Juli 2003
Post by Markus Machner
[...]
Unterschiedliche BIOS-Versionen vielleicht?!
Post by Markus Machner
Gruß,
Markus
reboot,
Olo Liuqui
--
Solltet Ihr nicht ein Teil der Lösung sein,
so seit Ihr ein Teil des Problems.
Norbert Marzahn
2003-07-17 08:35:39 UTC
On Thu, 17 Jul 2003 04:53:40 +0200, Markus Machner
Post by Markus Machner
[...]
Ich weiß, der Begriff ist streitbar. Doch egal wie man es nun nennt,
es gibt biologisch unterschiedliche Menschen die diese
Unterschiedlichkeit voll vererben. Aus genetischen Gründen. Ob es sich
da um Haar- oder Hautfarbe handelt, Augenformen, durchschnittliche
Körpergrößen und mehr. Ich stimme zu, dass das alles nur biologische
Kleinigkeiten sind denen gegenüber die biologische Gleichartigkeit
weit überwiegt. Aber Natur oder Schöpfer bildeten unterschiedliche
Typen heraus, die man auch irgendwie nennen muss, und ob man nun Rasse
oder ethnische Gruppe sagt finde ich nicht so wichtig.

Interessanter ist doch hier, warum Berlusconi Israel will und von
Ägypten oder Libanon nicht redet. Irgendwas muss er sich doch dabei
denken.
--
"Rom und Jerusalem" von Moses
Hess: http://www.exmediavostra.de
Steve Wolter
2003-07-17 13:36:34 UTC
Post by Norbert Marzahn
Interessanter ist doch hier, warum Berlusconi Israel will und von
Ägypten oder Libanon nicht redet. Irgendwas muss er sich doch dabei
denken.
Richtig. Er denkt sich, was wohl den höheren strategischen Wert für die
EU hat. Und das ist nun mal sein JOB.
--
While money can't buy happiness, it certainly lets you choose your own
form of misery.
Norbert Marzahn
2003-07-17 22:29:52 UTC
On Thu, 17 Jul 2003 15:36:34 +0200, Steve Wolter
Post by Steve Wolter
Post by Norbert Marzahn
[...]
Ich sehe da den strategischen Vorteil nicht. Mit der Aufnahme Israel
in die EU würde der israelisch-arabische Konflikt auch zu einem
Konflikt zwischen EU und den arab. Staaten und ich sehe wahrlich
keinen Vorteil darin, sich freiwillig in diese Scheiße zu setzen.
Frank Bügel
2003-07-18 07:57:57 UTC
Post by Steve Wolter
Post by Norbert Marzahn
[...]
Und v.a., wo die USA jährlich Milliarden USD zur Stützung des
Zionistenstaates aufwenden müssen, was dann auf die EU zukäme. Ein
solcher Staat außerhalb Europas würde das überstaatliche Gebilde "EU"
tatsächlich ad absurdum führen; schon die Türkei wäre zu viel.

Israels drohender Staatskonkurs konnte im Frühjahr nur durch eine
Zahlungsgarantie der USA abgewendet werden.

Grüße Frank
Markus Machner
2003-07-18 04:46:55 UTC
Post by Norbert Marzahn
Ich weiß, der Begriff ist streitbar. Doch egal wie man es nun nennt,
es gibt biologisch unterschiedliche Menschen die diese
Unterschiedlichkeit voll vererben.
Voll vererben ist selten. Teilweise vererben ist häufig. Ich kenne viele
weisse Menschen, die hier und da dunkle Punkte auf der Haut haben. Und das
sind nicht hautkrebspatienten, sondern das Gen für Dunkle Haut ist bei
diesen Zellen angeschaltet. Du hast sicherlich auch solche Stellen.
Extrapoliere das auf deinen ganzen Körper und du bist ein Schwarzafrikaner.

Wie war das noch gleich mit Menschenrassen?

Gruß,
Markus
Frank Markopoulos
2003-07-10 17:13:00 UTC
[...]
Wegen des gemeinsamen _kulturellen_ Hintergrundes.

Auch Zypern liegt in _Asien_. Schon gewußt, oh MEISTER[tm]? Ist aber
(zumindest im Süden) von den Menschen und der Kultur her von
"Stammgriechenland" kaum zu unterscheiden (außer, daß die Zyprioten
nicht kochen können und dann der lustige Linksverkehr - beides ein
Erbe der Engländer ;-).
Ich denke nicht, dass Israel in die EU kommt,
Nicht in allernächster Zeit, stimmt.

Mittelfristig ja.

So long...
__
|_
--
begin SigVirus.vbs \|/ ____ \|/ ,-------------------------------,
"@'/ '` \`@" | Ich bin ein Signaturvirus - |
\__U_/ `-------------------------------'
Markus Machner
2003-07-17 03:26:52 UTC
Das Berlusconi den Ratsvorsitz der EU innehat ist wahnsinn. Er ist
mehrfach vorbestraft und wäre schon lange im Knast, wenn nicht schon
einige hohe Richter in Stücke gefetzt worden wären, welche die
Verstrickungen von Mafia und Staat aufdecken wollten. Berlusconi
besitzt 90 % der Massenmedien in Italien. Medienwissenschaftler
sprechen von Diktatur. Ist doch auch mal was von einem Paten als
Europäer vertreten zu werden.
Was zeigt, daß nichtmal die Mafia gegen die USA ankommt. Oder hat Berlusconi
jemals den Amis gegenüber gesagt, Nö, so nicht!

Jemand anderes hat es gewagt. Erfolg zeigt sich im $/€ Kurs. Der Dollar
macht gerade eine Talfahrt. Wo sind jetzt die Euro-Meckerer die die DM als
stabile Währung gefährdet sahen?

Gruß,
Markus
Norbert Marzahn
2003-07-10 09:11:00 UTC
Post by Klaus Kerstan
[...]
Wieso "uns" ? Ich denke mal, dass Berlusconi dafür Deutschland
demnächst aus der EU rausschmeißen wollen wird.
Werner Sondermann
2003-07-09 12:59:37 UTC
Post by Norbert Marzahn
Post by Klaus Kerstan
[...]
:)

Die BRD ist doch, als größter Nettobeitragzahler, der eigentliche
Backkbone dieses merkwürdigen Staatenbündnisses? Ohne Deutschland würde
doch der ganze Laden sofort zusammenbrechen?

Israel wird seiner "*Wasch mir den Pelz, aber faß mich nicht an*!"-
Politik sicherlich auch weiterhin treu bleiben; die scheuen doch
die Konsequenzen einer Voll-EU-Mitgliedschaft wie nur was. Gojim und
sogar Amalek hätten doch dann ein Niederlassungsrecht in Israel, was
auch den Erwerb von Grund und Boden einschließen würde?

Schlicht undenkbar für die NAZI-Juden.

Tschau,
Werner
Peer J. Knoerich
2003-07-10 23:07:00 UTC
Post by Klaus Kerstan
[...]
von mir aus können "die juden" (israel) ruhig in die eu. wenn dann die
menschenrechtsverletzungen gegenübver palästina aufhören, soll mir das
recht sein. die werden dann aber ganz schön gucken, wenn deutsche auf
einmal in "israel" arbeiten wollen.

grüße

peer
Klaus Kerstan
2003-07-11 01:07:28 UTC
Post by Peer J. Knoerich
Post by Klaus Kerstan
[...]
Wir können dann das Land zurückkaufen und es den Palästinensern schenken.
Oder besser das macht Brüssel mit unseren Steuergeldern.
Hauptsache, alles wird besser!
Gruß Klaus
Max Headroom
2023-02-16 20:41:48 UTC
Post by Klaus Kerstan
[...]
Freundliche Grüße

Max
--
I'll be back in a few moments with more from Network 23.