Vielleicht solltest Du Hitler als Ungarn ausgeben?
Fritz
2019-05-04 08:20:57 UTC
Einmal meine ich belegen zu können, daß das Buch die schlechte
Übersetzung eines ursprünglich auf Englisch verfaßten Originals ist,
welches auch viel früher geschrieben wurde als 1923.
| Bei einigen 'regulars' gibt es aber sowas wie persönliche
Entwicklung nicht,
| sondern es wird der immer gleiche Quark nochmal und nochmal und
nochmal erzählt.
Wie wahr.
Das mit der Herkunft
lass diesen kruden Schwachsinn^42 & Mist^42 mal stecken!

Außerdem die falsche Gruppe!

passendes fup °°°°°°
--
Fritz
der Fasching ist nun leider vorbei - trotzdem ein kräftiges Lei Lei! ;-)
Fritz
2019-05-04 08:22:00 UTC
> [...]
Entwicklung nicht,
| sondern es wird der immer gleiche Quark nochmal und nochmal und
Das mit der Herkunft von 'Mein Kampf' hatte ich zwar schon ein paar mal
geschrieben, aber noch nie in diesem Forum.
Aber da du mir anscheinend nicht glaubst, muß ich wohl Belege beibringen.
Du hast den Schwachsinn hier schon zig mal zum besten gegeben.
Nimm dreifache Dosis deiner Neuroleptika, mindestens.
Soll er sich doch gleich eine Großpackung verschreiben lassen!

fup de.alt.soc.verschwoerung