richtigstellung meiner krankheit durch das Amtsgericht und neu erzählen.
mohr richard
2019-10-12 06:36:11 UTC
Bitte an die industrie famile braun alle Mitglieder weiterleiten,
wegen Kreditbetrug mit echten ausweißen der familie braun und von
doppelgängern in auftrage von herrn mohr rechtliche betreuung und der
Kripo München.
etliche Partei mitglieder der fdp haben bereits ein solides mitwissen
zugegeben. und mit dem kreditbetrug wurde die afd finanziert, allso
glauben sie lieber ihren verrückten familien mitglieder und wechsel
auf Ärzte die von der Polizei freiwillig überwacht werden und alles
sagen wenn sie angebote bekommen. und informieren auf ihren Partys
die anderen industriellen familien mit doppelgängern und echten
personalausweißen zum Kreditbetrug
als ich bei der bundeswehr als lehrling angefangen habe, hat mann
schnell gemerkt, das ich unter dauer hypnose stehe und alles was ich
weiß unter hypnose weitersage.
ich wurde von den hypnoseexperten der bundeswehr angelernt und
traniert, am Schluß konnte ich jede Hypnose so abänderen und
verbessern im sinne von Jesus christus dem herrn, anschliessen hat
die bundeswehr beobachtet zu welchen doktor ich gehe und welche
Medikamente ich bekomme und mich nie wieder unter hypnose
ausgefragt, sondern es wurden die kontakt personen des Doktors
abgehört und doppelgänger an meine stelle gesetzt. und ich habe in
der firma Peguform Neustadt Schwaig gearbeitet als arbeiter weil ich
dort keinerlei großen geheimnisse verraten konnte
mir wurden lauter Lügengeschichten unter hypnose erzählt die ich
weiter erzählt habe unter wahrheitsdrogen hypnose und normalen
fragen meine verwandten hielten mich deshalb für verrückt. ob wohl
ich nur unter hypnose stand und die verbrecher haben über mich jede
Menge Lügengeschichten erzählt, bis ich einen bundestagsabgeordneten
reden konnte, der mein problem mit der hypnose verstand und sich mit
den mitteln des bundestages erkundigte und so deutschland vor einer
politischen katrastrofe verursacht durch die hypnotisiere mit ihren
Betrugsabsichten gerettet hat zusammen mit allen anderen Parteien
des bundestags.
die verbrecher haben mir die diagnose pyschose bzw paranoide
schizophenie oder ähnlich gegeben damit ich zwangsweise meine
Medikamente nehmen mußte und unter kontrolle war und durch hypnose
gesteuert werden konnte. die verbrecher haben meine ausweis papiere
und meinen namen benutzt und die kripo hat gutachten über bestimmte
aussagen von mir angefordert und diese waren alle im Sinne der
Verbrecher geschrieben. erst die bundestagspolitiker haben da
durchgeblickt und dann miteinander die sache geregelt,
alle guthaben und schulden von mir waren erfindungen der verbrecher,
um die kripo in die Irre zu führen.
ich habe also keinen einzigen cent gestohlen oder verwaltet oder
bekommen von den Verbrechern.
bitte leiten sie diese email an die richterin und an den gutachter
und an die kripo weiter die in meinen Fall ermittelt. und an den
sachbearbeiter.
ludwig braun 8 april 1961 in neustadt wohnhaft in neustadt ortsteil
geibenstetten
mfg Ludwig Braun
mohr richard
mfg Ludwig Braun
mohr richard
2019-10-12 15:43:17 UTC
Hiewr schreibt das bay Rote Kreuz babostraße 2 in 93326 abensberg.
diese Leute haben ein Doppelgänger der genauso ausschaut wie braun
Ludwig aus Geiben stetten der geibenstettener ist seit 10 jahren 20
stunden bettlägrig und unter familien aufsicht wenn er fortgeht und dies
wird kontrolliert von den Nachbaren.
eine fdp hure hat den Braun Ludwig aus Abensberg angezeigt ein
vergewaltiger zu sein und keine anzeige gemacht zu haben aber sie hat es
den Ärzten und der öffentlichkeit erzählt die pfarrer aus Abensberg
haben verwertbare gerichtsfeste Hinweise das das Frauenstück 10000Euro
bekommen hat, wenn sie einen braun Ludwig beschuldigt ein vergewaltiger
zu sein und Rufmord zu begehen.
jeder der von dieser frau gehört hat, soll anzeige bei der Polizei in
Kelheim machen wegen wissentlicher Verleumdung gegen den namen Braun
Ludwig. die pfarrer haben alle möglichen Braun Ludwigs überprüfen lassen
die frauen vom Pfarrer beauftragt die jeden mann mit nor maler anmache
und vielleicht vögeln lassen über diese Frau aufgeklärt haben
besonders wenn diese so ausschauen wie Braun Ludwig aus geibenstetten
dieser hat keinerlei sexuelle regung mehr.

der ganzkörper waschdienst der caritas hat das überprüft. mit jungen frauen.