Veganer und Maggi
Heinz Schmitz
2020-05-28 09:15:17 UTC
Du meinst, die Nahrungskonzerne versuchen, mit ihrer Babynahrung
Geschmackspräferenzen aufzubauen, die optimal zu ihren Produkten für
Erwachsene passen? Interessante Theorie.
Nachgewiesen ist die Gewöhnung an Vanillin, das neuerdings überall
reingeschmissen wird und ohne das vielen Menschen an Sachen, wo es
traditionell nicht drin war, etwas fehlt.
Könnt ihr diesen Schwachsinn bitte in einer passenderen Gruppe weiter
diskutieren?
Solcher Unfug gehört weder zu Autos noch zu Ekeltronik oder Frass!
Es sollte für Dich doch ein Leichtes sein, in eine andere Gruppe zu
wechseln. Vielleicht findeste eine, wo mehr Elektronik und weniger
Sebastian Wolf is :-).

Grüße,
H.
Siegfrid Breuer
2020-05-28 15:42:00 UTC
Nachgewiesen ist die Gewöhnung an Vanillin, das neuerdings überall
reingeschmissen wird und ohne das vielen Menschen an Sachen, wo es
traditionell nicht drin war, etwas fehlt.
Solcher Unfug gehört weder zu Autos
Duftbaum? Vanillearoma?
und immer nur ARD+ZDF gucken: